Home Allgemeinwissen Nico Rosberg 2010 im BrawnGP?

Nico Rosberg 2010 im BrawnGP?

Möglicherweise fährt Williams-Pilot Nico Rosberg im kommenden Jahr für das neue BrawnGP-Team. Nach Informationen des Magazins „autosport“ soll Routinier und gegenwärtiger WM-Zweite Rubens Barrichello ins Williams-Lager wechseln.

Bei Williams könnte an der Seite von Barrichello der deutsche GP2-Gewinner Nico Hülkenberg, der als ganz heißer Kandidat für ein Stammcockpit 2010 beim britischen Traditionsteam gilt, um WM-Punkte fahren.

Das würde bedeuten, dass der Japaner Kazuki Nakajima, der derzeit zweiter Stammpilot ist, seine Koffer packen müsste. Gerüchten zufolge sollte der Wiesbadener Rosberg eigentlich bei McLaren-Mercedes für den Finnen Heikki Kovalainen eingesetzt werden. Stattdessen soll nun sein Landsmann Kimi Räikkönen, der gegenwärtig noch im Ferrari fährt, den Platz bekommen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Heat-Sticks: Gesunder Rauchgenuss oder schädlicher Marketing-Streich?

Überall auf der Straße sieht man auf Werbeflächen gut aussehende Menschen mit einem sogena…