Home Geisteswissenschaften Literatur Peaceful Warrior von Dan Millman

Peaceful Warrior von Dan Millman

Eine Geschichte, wie sie epischer nicht sein könnte, eine Geschichte über die Wahrheit unseres Lebens und die Kraft, die in ihr steckt. Peaceful warrior. Eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit!

Es ist eine Geschichte, von der wir kaum glauben können, dass sie tatsächlich so geschehen ist. Es geht um einen Jungen, der einen großen Traum hat, für den er alles tun würde, für den er lebt und über den er sich identifiziert.
Doch gerade als er nach den Sternen greifen möchte, ihnen schon so nahe gekommen ist, wird er jäh aus seinen Illusionen in die Realität befördert, hat einen Unfall und kann nie wieder tun, wofür er sich geboren glaubt: turnen.

In diesem Drama trifft er einen seltsamen Mann, der an der Tankstelle arbeitet. Ein Mann, der ein Geheimnis bewahrt, eine uralte Weisheit, die Leben verändern kann. Und dem Jungen bleibt nichts anderes übrig, als zu suchen. Nach Antworten, nach einem Sinn, nach sich selbst.
Und er entdeckt das Unmögliche, er entdeckt, dass das Leben noch viel mehr bereit hält, als er je zu glauben wagte.

Er ist ein Krieger. Er kämpft. Gibt nicht auf. Und er schafft das Unmögliche. Er schafft, woran niemand geglaubt hat, außer er selbst.
„Brauchst du etwa eine Genehmigung dafür, um zu tun, wofür du geboren bist?“

Eben.

Mehr verrate ich nicht, außer: absolute und hundertprozentige Leseempfehlung! Ein absolutes Muss!!! Sofort hier bestellen.

Mehr laden
Load More In Literatur
Comments are closed.

Mehr Wissen

Übersäuerung: Der Einfluss von Säuren und Basen auf die Gesundheit

Ein ausgeglichener Säuren-Basen-Haushalt ist die Grundlage für ein gesundes Leben. Doch wa…