Home Allgemeinwissen Street View – Die lustigsten Bilder und Pannen

Street View – Die lustigsten Bilder und Pannen

Street View von Google sorgt neben einigen Ärger auch für die ein oder andere Belustigung. Die Autos von Google waren unterwegs und haben rund um den Erdball alles fotografiert, was nicht bei drei auf dem Baum war. Und dabei sind wahrlich einige witzige Sachen zustande gekommen.

<!–

Dank Street View kann sich jeder die Welt anschauen. Strände, exotische Gegenden und tolle Städte lassen das Gefühl von Urlaub zu jeder Zeit aufkommen. Aber siehe da, hin und wieder geben die Aufnahmen Grund zu reichlich Gelächter.

Street View Autos von Tauchern verfolgt

Im norwegischen Bergen haben zwei Taucher Jagd auf das Google Auto gemacht. Zunächst sitzen sie ruhig am Straßenrand und als das Auto an ihnen vorbeifährt, machen sie samt Schwimmflossen, Taucherbrille, Schnorchel und Dreizack Jagd auf das Gefährt. Diese Aufnahme zählt wohl zu den Klassikern unter den Aufnahmen von Google Street View und hat schon für eine Menge Gelächter gesorgt.

Ein Sizilianer wurde dank Street View zum Weltwunder. Der Google Dienst hat auf Sizilien einen Mann fotografiert, der merkwürdigerweise drei Beine hatte. Diese Panne hat sich aber im Nachhinein als Softwarefehler entpuppt, da die automatisierte Software dem Mann einfach ein zusätzliches Bein verpasst hat.

Der Mann mit dem Pferdekopf

Der so genannte Horseboy ist wahrlich mysteriös. Er tauchte bereits auf mehreren Fotos von Street View auf. Zunächst wurde er im schottischen Aberdeen abgelichtet und später tauchte er auf weiteren Aufnahmen aus anderen europäischen Städten auf. Google fand die Angelegenheit nicht sehr witzig und ließ die Bilder schwärzen.

Die Frau, die im Stehen pinkelt

Hat Google Street View die erste Frau entdeckt, die im Stehen pinkeln kann? Logischerweise handelt es sich bei der Aufnahme nur um eine optische Täuschung, da die Italienerin in ihrem Garten mit einem Wasserschlauch hantiert, der den Wasserstrahl in fragwürdiger Höhe abgibt.

Neben Männern mit Pferdeköpfen, Männern mit heruntergelassenen Hosen und Männern in Begleitung einer Gummipuppe hat der Dienst noch weitere Pannen zu bieten. Männer, die ungepixelt vor einem Bordell stehen sowie Betrunkene und Nacktbader gehören ebenfalls zum Programm. Aber auch nackte Fahrradfahrer, bauchfrei tragende Männer und Kanalarbeiter, die es mit der Arbeitssicherheit nicht ganz genau nehmen können bewundert werden.

Lustige Pannenbilder finden Sie hier.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…