Home Allgemeinwissen Vitali Klitschko boxt wohl gegen David Haye

Vitali Klitschko boxt wohl gegen David Haye

Vor ein paar Wochen wurde der Kampf zwischen Wladimir Klitschko auf Schalke gegen David Haye wegen Rückenproblemen des Herausforderers abgesagt. Nun soll der ältere Bruder Vitali Klitschko den Briten vermöbeln.

Laut dem US-amerikanischen TV-Sender „HBO“ soll der Kampf fix sein und am 12. September über die Bühne gehen. Brisant ist nur, dass Haye für eine Fotomontage im Dezember vergangenen Jahres mit dem abgeschlagenen Kopf von Wladimir Klitschko posierte.

Der WBC-Weltmeister fand dazu damals klare Worte: „Das war absolut unter der Gürtellinie. Dafür wird er von uns Klitschkos bestraft.“ Oh je, nicht das der 28-jährige Brite dann wieder kneift! Der Box-Fight soll in Deutschland wahrscheinlich wieder in einem Stadion ausgetragen werden.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Heat-Sticks: Gesunder Rauchgenuss oder schädlicher Marketing-Streich?

Überall auf der Straße sieht man auf Werbeflächen gut aussehende Menschen mit einem sogena…