Der Dell Studio Hybrid ist kompaktes Home- Entertainment zu niedrigem Preis

Vielleicht nicht ultrakompakt, aber zumindest um 80 % kompakter als seine Brüder, kommt der Dell Studio Hybrid daher. Der Mini-PC aus dem Hause des kundenaffinen Rechnerdesigners ist nicht größer als ein Buch und leistet zum Preis von knapp 500 Euro ähnliches wie eine teurere Desktop Variante.

Die Leistungsdaten des Dell gehen in Ordnung: Intel Core 2 Duo, bis zu 4 GB RAM, Onboard Grafikkarte und 160-300 GB Festplattenspeicherplatz – das leistet mindestens so viel wie ein Notebook und um einiges mehr als so mancher Rechner zum selben Preis.

Interessant finde ich vor allem, dass der Trend Mini-PC, von Apple damals mit dem berühmten Cube angestoßen, offensichtlich eine Nische gefunden hat. Am großen Vorbild des angebissenen Apfels scheint sich Dell auch zu orientieren, was die Designstudien angeht. Viele mögliche Farben, ein cooles Aussehen – dieser Dell macht was her!

Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Websites tagged "preis" on Postsaver

    1. September 2008 at 17:42

    […] – Der Dell Studio Hybrid ist kompaktes Home- Entertainment zu … saved by rendition2008-08-29 – 1. Preis: Bügeleisen saved by MrRedman2008-08-18 – […]

Mehr Wissen

Gelöschte Daten wieder herstellen, Sicherheitskopien erstellen: Schutz vor Datenverlust

Die Festplatte bootet nicht oder eine Partition ist korrumpiert – und die letzte Version d…