Home Technik Apple mit neuer iPod-Generation

Apple mit neuer iPod-Generation

Der US-Computerhersteller Apple wird am nächsten Mittwoch eine überarbeitete iPod-Generation präsentieren. Diese Information war im Wall Street Journal zu lesen.

Schon seit längerer Zeit geht das Gerücht einer neuen iPod-Generation rum. Der Absatz der gegenwärtigen Geräte ist in den vergangenen Monaten deutlich geschrumpft. Nun muss wieder eine Innovation im Hause Apple her. Schließlich ist der Mp3-Player-Markt hinter dem Mac- und iPhone-Geschäft der drittgrößte Geschäftsbereich im amerikanischen Konzern.

Es soll wohl die ganze iPod-Familie außer der iPod shuffle erneuert werden. Im iPod Touch, iPod classic und iPod nano wird eine Digitalkamera intergriert sein. Die Auflösung der Kamera soll 3,2-Megapixel betragen.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…