Home Technik Apple mit neuer iPod-Generation

Apple mit neuer iPod-Generation

Der US-Computerhersteller Apple wird am nächsten Mittwoch eine überarbeitete iPod-Generation präsentieren. Diese Information war im Wall Street Journal zu lesen.

Schon seit längerer Zeit geht das Gerücht einer neuen iPod-Generation rum. Der Absatz der gegenwärtigen Geräte ist in den vergangenen Monaten deutlich geschrumpft. Nun muss wieder eine Innovation im Hause Apple her. Schließlich ist der Mp3-Player-Markt hinter dem Mac- und iPhone-Geschäft der drittgrößte Geschäftsbereich im amerikanischen Konzern.

Es soll wohl die ganze iPod-Familie außer der iPod shuffle erneuert werden. Im iPod Touch, iPod classic und iPod nano wird eine Digitalkamera intergriert sein. Die Auflösung der Kamera soll 3,2-Megapixel betragen.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Mobiles Glücksspiel: Lohnen sich Casinos auf dem Handy?

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Spieler nur die Wahl hatten zwischen herausgeputzte…