Home Technik Blu-ray-Player von Sharp

Blu-ray-Player von Sharp

Der neue Blu-ray-Player von Sharp zeigt High-Definition Inhalte in 1080p-Qualität und im 24p-Vollbildverfahren. Zudem hat der Player auch noch einen begeisternden Sound. Qualitätsverluste durch Bildskalierung zählen bei dem Blu-ray-Player von Sharp zur Vergangenheit. Der Player spielt die Bilder mit der gleichen Frequenz ab wie Filmkameras die Daten aufzeichnen.

Der Player hat ein schlankes Design und eine Höhe von lediglich 68 mm. Der schwarze Klavierlack und die verspiegelte Front dürfte den Player auch von der Optik her wohnzimmertauglich machen. Der Player spielt neben Blu-ray auch alle anderen gängigen Formate ab.

Sharp will den Blu-ray-Player auf der IFA 2007 vorstellen und danach in den Handel bringen.

Der Preis ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Blu-ray-Player von Sharp | Technik-News | Blu-Ray-Filme.net

    11. Mai 2011 at 12:09

    […] Inhalte in 1080p-Qualität und im 24p-Vollbildverfahren. Zudem hat der Player auch noch einen (http://www.ultrakompakt.de/blu-ray-player-von-sharp/) Dieser Beitrag wurde unter Blu-Ray Technik abgelegt und mit 3d, Amazon, Android, Android 2.2, […]

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…