Home Technik iPhone ab sofort ab 99 Euro zu haben!

iPhone ab sofort ab 99 Euro zu haben!

Ab dem 7. April gibt es das iPhone bei T-Mobile Deutschland bereits ab 99 Euro!

Wer sich bisher aus Gründen des Geldes kein iPhone gekauft hat, könnte jetzt vielleicht in Versuchung kommen, denn ab den 7. April wird T-Mobile das iPhone bereits ab 99 Euro anbieten! Zudem wird es ein weiteren Tarif für 29 Euro im Monat geben. In diesem Tarif wird das iPhone dann allerdings 249 Euro kosten. In 50 Euro Schritten wird das iPhone billiger, wenn man den nächst höheren Tarif wählt. Um das Kulthandy für 99 Euro kaufen zu können, muss man also auch einen entsprechend teuren Tarif für 89 Euro im Monat abschließen.

Der neue Tarif mit dem Namen Complete S beinhaltet 50 Minuten Gesprächszeit und bis zum 30. Juni gibt es obendrein noch 500 Megabyte Datenvolumen im Monat. Danach soll das Datenvolumen auf 100 Megabyte reduziert werden, ein Abschluss bis dahin dürfte sich also für den ein oder anderen lohnen.

Der ein oder andere iPhone-Käufer dürfte sich jetzt vielleicht ärgern, hat das Gerät doch bis vor kurzem noch 399 Euro gekostet. Aber insgesamt lässt sich die Preisreduktion durchaus positiv beurteilen. Der ein oder andere dürfte jetzt sicherlich endlich ohne Gewissensbisse zuschlagen!

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…