Home Technik iPhone 4G? – In der Gerüchteküchte wird bereits wieder gekocht!

iPhone 4G? – In der Gerüchteküchte wird bereits wieder gekocht!

In letzter Zeit kommt es wieder verstärkt zu Gerüchten über die Nachfolge zum iPhone 3G. Was soll man darüber nur denken?

Kaum wurde das iPhone 3G released, fragen sich die Jünger von Apple natürlich: „Und was kommt nun?“

Über die nächste Generation vom iPhone kursieren derzeit wieder unzählige Gerüchte, die sogar ein paar technische Details preisgeben.

Es ist absolut kein Wunder, dass sich Apple nach seinen riesigen Erfolgen nicht auf den Lorbeeren ausruht, sondern natürlich schon an seinem nächsten Produkt arbeitet. Sicherlich wird der Konzern eines seiner berühmtesten und beliebtesten Produkte – das iPhone – weiterentwickeln.

Immerhin ist das iPhone mittlerweile schon fast zum Synonym für Smartphones avanciert.

Interessant sind aber wie immer die Detailangaben, die dem Apple-Fan schon jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Oder ist das alles eine gelungene Werbestrategie ala Steve Jobs, der gezielt Informationen streut um im Gespräch zu bleiben?

Wundern würde mich das nicht besonders! Allerdings werden wir das wohl nie herausfinden.

Aber nun zum iPhone:

Die nächste Generation soll vielleicht schon nächstes Jahr auf den Markt kommen und dann bereits einen 128 Gigabyte großen internen Speicher besitzen. Des weiteren könnte zukünftig eine Fünf-Megapixel-Kamera in dem Smartphone zu finden sein, ebenso wie eine kleinere Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie (Viele haben sich beim iPhone 3G beschwert, dass so ein Feature nicht existiere).

Im inneren soll der selbe Prozessor mit einer erhöhten Taktung zum Einsatz kommen. Und auch der Touchscreen soll angeblich eine höhere Auflösung bieten.

Weitere Informationen zu den Gerüchten erwartet die Szene auf der „Macworld Conference and Expo“, die Anfang Januar in San Francisco stattfinden wird.

Ob an den Informationen was dran ist, bleibt – wie immer bei Apple – abzuwarten.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Ägypten: Ohne Mitbringsel verlässt keiner das Land

Seinen Liebsten ein Geschenk aus dem Urlaub mitzubringen ist bekanntlich fast so schön wie…