Home Technik HTC präsentiert das neue HTC Touch Diamond Handy – die Katze ist aus dem Sack

HTC präsentiert das neue HTC Touch Diamond Handy – die Katze ist aus dem Sack

Wie gestern spekuliert, enthüllte HTC heute sein neues Touchscreen-Handy HTC Touch Diamond.

Das extrem flache und extrem webkompatible Telefon soll dem iPhone Konkurrenz machen. Dafür bringt es einiges an Power mit:

In den nur 110 g schweren Korpus des Handys passt eine Digitalkamera außerdem gibts HSDPA-Unterstützung, 4 GB interner Speicher, 256 MB Flash und 192 MB RAM. Der 2,8“ VGA Touchscreen unterstützt eine Touch-Technologie namens TouchFLO 3D. Eine ausführliche Besprechung mit allen Daten findet sich z.B. bei portel.de, mir hat es im Moment vor allem das Design angetan. Es sieht nicht aus wie ein iPhone-Klon, es sieht gut aus, es ist flach und es ist schwarz! 🙂

Mit dem Schwerpunkt auf die Internetfunktionalität hat HTC meiner Meinung nach einen echten Knaller vorgestellt, der zugleich Top-Favorit für mein nächstes Handy ist.

[youtube H5fetcaQIaA]

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…